ILIAS
Zentrale Lernplattform

Reiter

Matrix Messenger

Liebe Studierende und Mitarbeitende der Universität Freiburg,
aufgrund organisatorischer Belange kann der Matrix Messenger derzeit noch nicht  zur Verfügung gestellt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und hoffen, den Dienst baldmöglichst in Aktion zu bringen.

Schöne Grüße aus der E-Learning-Abteilung
Baustellenabsperrband mit der Aufrschrift "Site is under construction". Im Fordergrund steht ein Hinweisschild für eine Baustelle mit integriertem Matrix-Logo
Sie benötigen weiterführende Informationen, Hilfe oder Support?
 
matrix-support@rz.uni-freiburg.de
Für die Erstellung dieser Anleitung haben wir uns an der Anleitung der TU Dresden und der HFU orientiert. Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für die Unterstützung!
Weiternutzung als OER ausdrücklich erlaubt: Dieses Werk und dessen Inhalte sind - sofern nicht anders angegeben - lizenziert unter CC BY-SA 4.0. Nennung gemäß TULLU-Regel bitte wie folgt: "Werkzeugkasten Digitale Lehre" von Abteilung E-Learning, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Lizenz: CC BY-SA 4.0.

Zuletzt geändert: 10. Apr. 2024, 13:28, [bauradmin]